Ich möchte mich als Clanmember bewerben Meine Skills: Angriff:60 Lebenspunkte:59 Berbau:68 Stärke:60 Schmieden: 55 Verteidigung Fischen:58 Fernkampf:40 Kochen:81 Gebet:48 Handwerk:51 Funkenschlagen:70 Magie:55 Holzfällen:72 Runenfertigung:51 Meine Member Skills sind alle 1
hm weiß noch nich wär schon wenn du dein cb und gesamt angeben würdest
es gibt immer einen weg...
Hab ihn gefragt, seine Gesamtstufe ist fast 900.Obwohl es noch nicht ganz die richtige Vorlage ist, bin ich dafür, da er nett ist MfGMaster
dann dafür!
dafür!mfg
Danke ihr seid wirklich nett.
dafür=)
My english is so perfect that makes me nobody so quickly afterKlopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Pluspunkt: Er und sein Bruder sind Schweizer^^
Benutzt plz die Vorlageich enthalte mich mal
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat?In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
mmm....enthalte mich auch erstmal...benutz pls die forlage dann ueberlege ich es mir mal...
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
Dagegen
dafür
Coole Signatur Hans!Nochmal, ich bin dafür^^Er ist echt nett und sein Bruder auch...
wow hans haus dein sing. is ja richtig cool.wer ist denn dein bruder?so lang da nicht die vorlage ist enthalte ich mich nicht nur,sondern bin dagegen, weil ich nicht deine cb und so weis.
enthalten...benutze bitte die Vorlage und ich bin dafür, da du echt nett bist
Spam ist doof >.<