Zitat von KepplergausNaja 4 Dafürs sind nicht die welt, aber es sieht mir so aus als ob keiner mehr posten wollte. Ich würde sagen damit bist du zur Probezeit zugelassen, diese geht dann ab heute bis zum 22. 8. 11. Wenn noch jemand was dagegen hat möge er das posten. Ansonsten viel Glück!
mfg Gaus
hey frage, könnte ich wie eine pause haben vom 14.8 bis zum 21.8 bin da in österreich urlaub ohne internet ?
Zitat von KepplergausNaja 4 Dafürs sind nicht die welt, aber es sieht mir so aus als ob keiner mehr posten wollte. Ich würde sagen damit bist du zur Probezeit zugelassen, diese geht dann ab heute bis zum 22. 8. 11. Wenn noch jemand was dagegen hat möge er das posten. Ansonsten viel Glück!
mfg Gaus
hey frage, könnte ich wie eine pause haben vom 14.8 bis zum 21.8 bin da in österreich urlaub ohne internet ?
tzzz denkst wir in üsterreich haben kein inet oder wie
nur weil bei mir mein hamster laufen muss das ich i net hab
naja jetzt war genug Zeit abzustimmen, ich habe zwar noch auf ein paar Stimmen mehr gehofft aber wenn diese nicht kommen reicht es so natürlich auch aus. Du bist also zum vollständigen Clanmitglied angenommen, miss hunke. Herzlich willkommen im Clan!
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.