Meine Kampfstufe beträgt 109 , die auch für lange Zeit (hoffentlich) so bleiben soll und meine Gesamtstufe , die ständig steigt , lautet 1826 ! Ich kämpfe liebendgern mit Magie , denn man kann schön farcasten und Magie bietet allerlei Spaß . Meine CB Stats sind Angriff 79 , Stärke 85 , Verteidigung 76 und Lebenspunkte 82. Meine 3 besten Skills sind Fischen(99) , Magie(90) und Stärke(85) .Meine Lieblingsskills sind Fischen , Magie und Jagen. Wie ich auf euch gestoßen bin? Auf eure tolle RSC-Vorstellung! (höhö *schleim*) und aus dem Clan sind mir alle unbekannt , zumindest alle die ich auf der RH-Liste gesehen hab.Im Clan werd ich dann natürlich sehr aktiv sein , spiele auch ca. 3-4h in Schultagen und in Sommerferien ca. 8h pro Tag (ja , ich hab atm nicht so viele Hobbys:D). Und sonst...seht selbst:
Ansonsten bin ich ein sehr chilliger Typ , der nicht versucht "cool" zu sein , sondern einfach ganz normal ist , und vieles locker nimmt. In RS mag ich einfach nur das skillen , weil ich CB skillen langweilig finde.
Das war meine Bewerbung , ich habs farbig gemacht , damit man das mit dem Auge sofort wahrnimmt
hehehe also von mir hast mal ein dafür vom cc und vom fc kenn ich dich ja schon ich hoffe das auch wenn du cb lvln nicht so magst ab und zu mit uns mal zu bandos oder so gehst
schön dass dir unsre rSC Vorstellung gefallen hat, ich sehs wie meine beiden Vorposter als eine recht gelungene Bewerbung. Joa ich bin mit dem Urteil natürlich für ne Probzeit.
mfg Gaus
PS: Dich zulassen usw. muss wohl Master, weil ich ab morgen weg bin.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ja bin auch dafür bist sehr nett und chillig^^ und du bis auf der gleichen schule auf der ich war^^ hoffe du schaffst es in den clan obwohl ich mir da keine sorgen mache dass dus nich schaffst^^
So ich nehme mir jetzt einfach mal das recht raus die probezeit zu starten, da beide leader gerade nicht da sind mach ich das einfach mal . Deine probezeit geht vom 02.08.2011 bis zum 16.08.2011. und wie Gaus so schön sagt "Wenn noch jemand was dagegen hat möge er das posten."