einige von euch werden mich sicher noch kennen, denn ich war ja doch einige Zeit hier bei euch im Clan als EVM. Ich denke ich habe den Clan dann aus einem Konflikt heraus etwas voreilig verlassen und habe jetzt beschlossen es noch einmal zu versuchen und den Clan zu unterstützen.
Wie heißt dein Runescape-Account? 0ink jr xd23 Wie hoch ist deine Kampfstufe (combat lvl)? 114 Wie hoch ist deine Gesamtstufe (Total lvl)? 1779 Welcher Kampftyp bist du? Nahkampf/pker Welche sind deine 3 höchsten Skills? str 99, mage 99, hp 99 Was ist dein Lieblingsskill / Skillcape? Mein Lieblings emote war immer hp, aber das wurde updatet und daher weiß ich nicht so recht. Woher kenne ich den Clan? Ich war schon mal für ca. 4 monate im Clan Kenne ich schon jemand im Clan? So ziemlich alle. Wie aktiv bin ich im Clan? Sehr aktiv in Forum und cc, wobei ich im Moment allerdings in Kanada bin und sich daher die gesamte Zeit etwas verschiebt.
Dagegen, du wirst sobald dir was nicht passt eh wieder gehn .... denn wehe dein wille wird nicht durchgesetzt. Seit deinem rumgeheule bei der lanna sache "mäh wenn sie nicht geht geh ich" biste bei mir unten durch, was dich vermutlich eh nicht jukt, aber ich wollts gesagt haben . Bei Hans hättest du bestimmt auch das gleiche gemacht hast aber gewusst das du es da nicht schaffst und bist schön feige weggegangen. Ich hab kein bock auf dich und mehr sag ich nicht, auch wenn ich ne ganze seite lang schreiben könnte was mir an dir nicht passt, dass ists aber nicht wert.
naja sollte er in den clan kommen werd ich ihn halt auf die igno setzen.
Naja, ich muss sagen ich bin bei dir nicht so ganz entschlossen. Einerseits kriegen wir mit dir vielleicht wieder ein paar events mehr hin, was sich wohl nicht schlecht auswirken würde. Andererseits bist du mit deiner unglaublichen Sturheit im Thema Lanna bei mir stark gesunken - sry dass ichs so direkt formuliere, aber es ist nunmal so. In diesem Clan hier wird wie breit in der Vorstellung beschrieben wird, auf soft skills geachtet. Also darauf wie freundlich usw. du mit Leuten umgehst. Ich habe allerdings mehr so den Eindruck bekommen, dass wenn dir etwas nicht passt, das geändert werden muss, oder du gehst. Und ohne Toleranz kann meiner Meinung nach eine Gemeinschaft von ein paar mehr Leuten nicht bestehen. Wenn niemand für nen Kompromiss bereit ist kann man nie was entscheiden, weil es immer Meinungsverschiedenheiten geben wird.
Naja vielleicht hast du ja geändert dass du so stur bist, denn es wird hier auch weiterhin Sachen geben die dir nicht passen. Nicht nur dir, die auch anderen nicht passen, auch mir passt nicht alles was hier geschieht, aber wie gesagt Toleranz und Kompromisse müssen nun mal sein.
-- Insgesamt möchte ich erst mal ne Stellungnahme von dir abwarten, wie du deine Sturheit gegenüber Sachen wie ob in der Shoutbox ein gute nacht stehen darf oder nicht unter den gerade genannten Punkten wie Toleranz und Kompromissbereitschaft beurteilst / rechtfertigst. Wie gesagt es gibt Gründe die für deine Aufnahme sprechen, aber aktuell überwiegen für mich wie bei Hardy noch die (genannten) Gegengründe. Aktuell also mal eine Enthaltung von mir.
Wenn du bereit bist, in Kauf zu nehmen, dass hier nicht nur dein Wille usw. durchgesetzt wird und nicht gleich sagst wenn das nicht anders wird leave ich usw., dann können wir dir mal ne Probezeit geben. Mal schauen wie du dich in dieser dann verhälst. Aber ob du dazu bereit bist möchte ich in deinem Statement sehen.
Wenn du dich insofern geändert hast kannst du durchaus mit meinem dafür am Ende der Probezeit rechnen.
Da ich ab morgen weg bin und vermutlich ne woche oder so nicht online kommen werde, habe ich oben Enthaltung geschrieben, um nicht ne Probezeit komplett zu blockieren. Sonst würde da erst mal dagegen stehen, bis ich was von dir zu dem Thema gehört hab. Ich denk mal ne Probezeit wirds geben, an deren Ende bin ich ja dann wieder da und kann sehen / beurteilen ob du bereit bist Entscheidungen gegen deine eigene Meinung mitzutragen.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
@ Gaus und Hardy ich denke versuche könnte man es doch wenigstens. Wenn du ihn aber auf die Igno setzt wird alles nur schlimmer... Wir brauchen im Moment mehr Mitglieder, und vielleicht hat er sich ja gebessert? Ich bin auf jeden Fall für eine Probezeit, hab dich immer gemocht
Erst mal danke and diejenigen, die mir ihre Stimme gegeben haben. An Gaus: Ich möchte erstmal sagen, dass ich gerne bereit bin mich im Bereich Toleranz zu ändern, möchte aber noch ein paar Sachen ergänzen. Ich gebe zu, dass das mit Lanna, nicht die beste Aktion war, dennoch denke ich, dass ich nicht der Alleinschuldige an der Sache war. Auf jeden Fall werde ich nicht genauso weiter machen, wie vorher, sondern wollte jetzt sozusagen eine neue Zeit mit euch beginnen und habe gehofft, dass ihr mir das mit lanna vielleicht verziehen habt. Zu der Sache mit Hans: Ich hab Hans eigentlich immer nett gefunden und habe mich selbst gewundert, dass er auf einmal so einen Scheiß redet. Ich finde, dass ich in der Sache eigentlich überhaupt keine Mitschuld trage, weil er mich einfach provoziert und beleidigt hat. mfg Allan
alter ich hab dich nich beleidigt(höchstens ausgelacht als du angefangen hast mit mir zu diskutieren weil deine argumente ziemlich schlecht waren). ich hab einfach gesagt dass botten scheiße is und es mir aufn zeiger geht wenn du öfters damit anfängst "höhö ich bin ein super pker mit meinen gebotteten stats" und wenn du dann anfängst dich direkt aufzuregen nur weil man offene kritik äußert kann ich da auch nix für.
Ich möchte das Thema jetzt nicht wieder von neuem beginnen, aber du kamst an und hast gesagt "Hast du Jad auch gebotted?", was ja schon recht provokativ ist. Es ist einfach meine Weise Rs zu spielen, und es ist mir persönlich egal, ob jemand findet ich hätte meinen Account nicht verdient oder was auch immer. Aber wie gesagt, wenn du keine botter magst, dann geh ihnen aus dem Weg anstatt einen Streit vom Zaun zu brechen. Ich möchte mich wirklich nicht weiter streiten, habe dich ja auch eigentlich immer gemocht und fande deine Aktion etwas seltsam, wobei ich da dein Denken auch verstehen kann. Aber ich hab ja nichts gemacht, außer etwas zu tun, was dir nicht gefällt.
Ganz ehrlich, wenn ihr mich nicht wollt könnt ihr das gerne sagen und müsst euch nicht enthalten. Enthaltung finde ich eigentlich immer recht seltsam. Ich habe einen Fehler gemacht, dem Clan auf der anderen Seite aber auch viel geholfen, in sofern seh ich das Problem nicht so ganz. Ich kann auch gerne Clan friend bleiben und einfach im cc chillen, wenn euch das lieber ist. Unterschiede gibts ja eh keine ^^
wenn er wirklich gebottet hat, dann bin ich ganz klar DAGEGEN. Denn BOTTER nehmen mir den Spaß am Spiel, weil sie nie was alleine geschafft und durch gehalten haben! Wenn du aber nicht gebottet hast dann bin ich für eine 3 wöchige Probezeit und zusehen wie du dich artikulieren kannst.
LG Philipp
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen