Hi, dieses Thema soll nicht für die Allgemeine Diskussion zu MineCraft sein, nur von einzelnen von euch erstellten Welten.
Wie Poste ich meine Welt Das ist ganz einfach. 1. Als erstes beendet ihr Minecraft. Danach öffnet ihr den Launcher. Dort klickt ihr auf Optionen:
2. Dort klickt ihr wiederum auf den Link. (Sollte keine reaktion kommen, was bei Mac (und eventull Linux Systemen) der fall ist müsst ihr den Pfad manuell finden oder im Terminal: "open ~/Library/Application Support/minecraft" eingeben.) 3. Jetzt geht ihr auf saves und sucht euch eure Welt. Sollte dort nicht der Ordner mit dem Namen eurer Welt vorhanden sein, findet ihr ihn beim Weltenauswahl-Fenser unter dem Fett gedruckten namen. Anschließen müsst ihr eurern Ordner nur noch auf den Schreibtisch/Desktop ziehen und am besten mit WinRAR zipen. (Bitte nicht als .rar da rar unter einigen Betriebsystemen nicht entpackt werden kann.) Sollte der name "New World" oder "test" oder irgendwas gespammtes (zb: "akjfg") sein, bitte ich euch den Ordner auf den Schreibtisch/Desktop umbennen. (Zb zu eurem RS-Name).
4. Jetzt seit ihr am letzten Schritt angekommen, hochladen. Dabei bitte ich euch außerdem das nicht bei rapidshare, upload.to und co hochzuladen, da wenn man da kein Premium ist ewig waren muss und mit nicht Jugenfreier Werbung. Ich persönlich benutze medifiles weil die seite einfach, zuverlässig und schnell ist.
Wie guck ich mir meine Welt an. 1. Ich befolgt wie oben Schritt 1-3 und nur das ihr nicht eure Datei sucht sondern die Fremde datei darein Dropt und Entpackt.
2. Jetzt könnt ihr minecraft starten und euch wird die Welt angezeigt. Sollte auf dem Fett gedruckten Feld ein anderer Name stehen als der Ordner heißt, sucht ein weiter (wie oben bei Feld 3) nach dem Namen.
Liste aller Welten: RSName | Download Link
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
Ich hab zwar Minecraft aufm Rechner, aber zocks nicht allzu viel weils mir nicht gerade viel spaß macht. Ich weiß auch fast nichts davon (z.b. auch nicht dass es lvls gibt), aber ich vermute mal den niedrigsten dens gibt weil ich noch fast nicht gezockt hab.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Wieso über Hamatchi? Und nicht auf ein server. Wenn du willst, gebe ich dir einen. Wenn das Project schon vorgeschritten ist, exportieren sie dirs sogar auf den server.
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
ne lol der server läuft über hamachi du musst ins hamachi netzwerk rein, damit du auf den server kannst. hamachi netzwerk heisst lolifisch98 pw ist: 123 server ip ingame ist dann: 5.58.193.40