Ich bin wieder zurück. Mein alter Acc wurde ja am 25.2.2011 gehackt & seitdem war ich inaktiv. Nun habe ich einen neuen Account namens "Zylinder Hut".
FeeI Pain mein alter Acc existiert nichtmehr & ich bitte einen Admin diesen komplett zu löschen.
Cb: 88+3 (hatte den acc schon mal früher da war er cb 64) Höchster Skill: Wc 74 Lieblingsbeschäftigung: Chatten, Monster killen, Events, in Banken gammeln
Hass Skill: Hunt & Dung <3 Skill: Sum (nur 31 macht Aber Spaß) & Baukunst
Bin natürlich dafür! Die Frage ist ob wir auch hier nochmal ne Probezeit machen wollen.
Übrigens, wenn du willst kann ich dir auch deinen alten Forums-Account umnennen wenn du den weiternutzen willst, wenn du nicht willst behalt diesen neuen^^
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Löschen will ich den eigentlich ungern.. ich mein von allen anderen die nicht mehr da sind existieren ja auch noch die Accounts hier im Forum.
Zur Probezeit: Wir hatten das halt jetzt so, dass einige, die aufgehört haben und wieder kamen, nochmal eine Probezeit absolvieren mussten. Bei dir ist das Aufhören halt noch nicht so lange her.. naja mal sehen was die anderen meinen. Einerseits spricht gegen eine Probezeit dass du noch nicht lang weg bist, andererseits dafür dass es bei den andern auch so geregelt war (ich glaube die waren aber etwas länger fort).
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.