Hi, ich bin BMX_XP, meine Kampfstufe ist 100 und bin Total 1532. Bin letztens auf euren Clan aufmeksam gemacht worden und ich denke, ich würde mich in diesem Clan wohl fühlen.
Bin seit August 2009 bei Runescape.
Meine besten Skills sind Holfällerei (84), Bergbau (80) und Lebenspunhte (78 ).
Meine Ziele für die nächste Zeit sind mining cape, und Bandos full holen.
Würde mich sehr freuen wenn ich bei euch im clan mitmachen könnte.
Lg BMX
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
Auch so einer der will, dass ich Rechtschreibfehler behalte^^
ich bin auch für eine Probzeit, du erfüllst ja die Voraussetzungen und die Bewerbung zur Probezeit muss laut den Regeln ja auch nicht die ausführlichste sein, die eigentliche Bewerbung ist ja nun mal das Verhalten in der Probezeit.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich würde sagen du bist zur Probezeit zugelassen. Diese geht dann ab heute bis zum 28. 6. 11. Wenn noch jemand was dagegen hat, möge er das posten.
Ansonsten gilt für dich, BMX, dass du im Forum sowie im Chat in der Probezeit aktiv sein solltest. Auch wenn du z.B. hier im Forum noch nicht überall Stimmrechte hast, kannst du deine Meinung äußern.
mfg Gaus
edit @manderine: Ein t wird man ja mal vergesen dürfen
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von KepplergausWenn noch jemand was dagegen hat, möge er das posen.
gaus made my day also, dann pose ich mal los: bin nachträglich klar dafür, ich kenn dich ja schon länger, finde es schön, dass du jetzt auch im cc bist, und jetzt auch eine Bewerbung geschrieben hast. Die Probezeit schaffst du mfg manderine
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Joa wir müssen halt jetzt erst mal bis zum 28. 6. warten, bis eben die Probezeit vorbei ist, und dann nochmal abstimmen. Du könntest vielleicht im Forum noch ein bisschen aktiver sein, wobei hier auch aktuell vergleichsweise wenig los ist.