Hallo ich wollte vorschlagen dass wir ein pker event machen!!! Wann: heute der 29.5 um 20:15 Wo: wir treffen uns bei der edgeville bank Beute: wie teilen uns die beute nach dem event über die Shoutbox!!! Bitte meldet sich ein evm um das event zu übernehmen!
HEy Leobeo, bitte poste solche Event-Vorschläge im entsprechenden Thema, dass es hier gibt. Und wenn möglich auch ein bisschen früher, dass alle Member die Möglichkeit haben abzusagen oder zuzusagen.
Mfg Phil
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
ja, wieso nicht? ich bin aber am samastag von 14 bis 17 uhr in der pfadi und am sonntag bei einer konfirmation, also bin ich nicht sicher, ob ich kommen kann. mfg manderine11 edit: kann sontags doch, die konfirmation war heute(do)
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig