Bounty Hunter (Kopfgeldjäger): Ein Minispiel das es früher mal gab als ersatz der alten Wildnis einmal der Kopfgeldjäger im Wildnis Vulkan und anschließend in der Wildnis selbst ein Spieler hatte einen anderen als Ziel sobalt eine bestimmte Zeit abgelaufen war das Ziel war das Ziel des Spieler zu töten um seine Gegenstände zu erhalten.
Duell Arena in Al Kharid: In der Duell Arena kann man gegen andere Spieler ( 1 gegen 1 ) Kämpfe bestreiten. Es gibt Freundschaftsduelle in der man einfach zum spaß kämpft und Duelle mit Einsatz in denen man um den Einsatz kämpft den die 2 Spieler gesetzt hatten der Sieger des Duells gewinnt den Einsatz beider Spieler.
Faust des Guthix in der Spielhöhle: In Faust des Guthix kämpft auch 1 gegen 1 dabei sind deine Gegenstände immer geschützt du bekommst sogar Runen für deine Zauber zur verfügung gestellt du bekommst einen anderen Spieler als Ziel den du bekämpfen musst oder andersrum. Das Ziel des Minispiels ist es sogenannte Ladungen zu sammeln du bekommst jede 2 Sekunden Ladungen (nur wenn du den Stein in der Hand hälst den du am Anfang der Runde bekommen hast) der Spieler mit den meisten Ladungen geht als Sieger aus der Runde. Es gibt 2 Rollen einmal der Gejagte und einmal der Jäger. Der Gejagte muss vor dem Jäger flüchten (so lange überlegen wie möglich um die meisten Ladungen zu sammeln). Als Jäger musst du den Gejagten töten um zu verhindern das er mehr Ladungen sammelt als du. Gewinnst du eine Runde bekommst du sogenannte Faust des Guthix Jetons mit denen du Gegenstände beim Händler auserhalb des Warteraums Gegenstände kaufen kannst.
Also das sind eine der bekanntesten Kampf Minispiele es gibt aber noch viele mehr ich empfehle dir die Seite Rscommunity in der du dir alles in Ruhe über Kampf Minispiele durchlesen kannst. Ich hoffe ich konnte dir Helfen Gruß Miggi 95