Hallo liebe Mitglieder von WOP. Bald wird ein spezielles Event stattfinden am 29. Mai wird unser Clan 2 Jahre alt. Dies muss natürlich gefeiert werden. Das event hat Gaus auch auf RSC gepostet d.h es werden auch Fremde kommen (mit dem Sinn den einen oder anderen für unseren CC zu gewinnen), also seid bitte nett zu ihnen.
Die Eventdaten
Wo: Lumbridge Welt 140 Wann: 15:00 Was: Jubiläums-Event
1. Teil
Such-Event
Allan wird sich mit dem Clanfeldzeichen irgendwo hinstellen und gibt im Clanchat Hinweise. Die anderen müssen ihn finden.
2. Teil
SC-Event
Wir spielen ein paar Runden SC, Teams werden vor Ort gebildet
3. Teil
Maulwurf
Wir gehen zum Maulwurf und killen ihn ein paarmal, mit Beuteteilung
Vielen Dank an Allan der mich tatkräftig unterstütz hat!
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Tut mir leid ich kann leider nicht kommen werde mich am 28. member machen und dann wahrscheinlich mein Acc weitergeben am 30.5. und am 29.5. kann ich nicht weil Br dort auch 2 Jahre alt wird.. und da es einen Full out Fight gibt Br+Gwox+Cl gegen die restlichen Clans des Deutschsprachigen Raums von daher kann ich nicht wirklich dabei sein.
Da wäre ich gerne dabei, leider hab ich bis dahin kein Membershit mehr. So toy toy toy^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
JA Schade. Ich kann leider auch nur teilweise kommen oder ganr nicht weil wir Besuch haben. tut mir Leid Aber Allan wird das event für mich Leiten hat er gesagt
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!