Name des RS-Accs: Lady Liya I (wird aber bald wieder zu Samliya )
Kampfstufe(Cb): 104/113
Gesamtstufe (Total lvl): 2065 (ca.)
Welcher Kampftyp bist du:
Range und Mage, halt einfach alles mit Ausnahme von Nahkampf
Was sind deine 3 höchsten Skills:
Magie, Diebstahl, Fernkampf.. Alles 99... Hab noch paar andere, aber die hier sind von den Gesamt-Ep die höchsten
Was ist dein Lieblingsskill / Skillcape:
Diebstahl ftw
Woher ich den Clan "Warriors of Peace" kenne:
Von EinSiedler, der is Mitglied bei uns und meinte, ihr seid ein toller Haufen. Außerdem habe ich schon einiges von euch im RSC-Forum gelesen.
Kenne ich jemanden aus dem Clan:
Herzog Dodo (kenn ich aus einem früheren Clan, in dem wir beide waren ) Lavanda (ebenfalls aus einem früheren Clan) Sonst noch einige vom Sehen, aber naja ^^ das zählt wohl nicht wirklich.
Wie aktiv kann ich im CC dabei sein:
Da ich in meinem eigenen Clan ziemlich eingespannt bin, wohl nicht so oft, aber ich werd euch ab und zu mal besuchen kommen, wenn ich erwünscht bin
Hier noch Angaben die du über dich machen möchtest:
Ich bewerbe mich bei euch zum Clnafreund, da mein Clan gern seine Beziehungen zu anderen Clans ausbauen möchte. Des weiteren suchen wir im Moment einen Gegner für einen Skillwar (werd ich gleich noch im richtigen Bereich posten). Hab das vorhin bei euch im Clanchat eh schon kurz angesprochen. Wenn Interesse besteht könnte man ja auch sonst andere Events eventuell mal gemeinsam planen.
Wir haben auch ein paar öffentliche Events, zu denen ihr gerne eingeladen seid, wenn ihr wollt. Fragt einfach für genauere Informationen, wenn ihr diese wissen wollt, dann kann ich das noch dazu posten.
Ich bin auch dafür, du scheinst aus deinen bisherigen Posts im Forum recht nett zu sein. Ich hoffe halt mal, du machst nicht allzu viel Werbung für deinen Clan
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Hm ich bin vielleicht einfach nur blind oder so, aber ich finds beim besten Willen nicht. Deswegen frag ich jetzt einfach nach.
Gibt es eigentlich irgendwelche "Vorraussetzungen" die ich erfüllen muss? Also ne bestimmte Zahl an Stimmen für mich oder ne bestimmte Anzahl an Posts, die ich hier verfassen muss im Forum? Oder sonstiges? Oder muss ich einfach nur lieb sein und warten? ^^
Nein, du bist nicht blind, es gibt für eine Clan-Freundschaft im großen und ganzen keine Levelvoraussetzungen oder so. Es wird nur das Verhalten kurz beobachtet und beurteilt, ob du recht nett und so bist und somit in den Clan passen würdest (das ist meiner Meinung bei dir ja gegeben). Aktuell hast du erst 4 dafürs, allerdings haben auch nur 4 Leute abgestimmt. Ich hoffe aktuell noch, dass (vielleicht auch nochmal durch meine Aufforderung bei den Clan news) noch ein paar Leute abstimmen, aber wenn dem nicht so ist wirst du dem aktuellen Stand nach als Clanfreund aufgenommen. Also keine Sorge
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
So, ich denke es war genug Zeit um seine Meinung zu äußern. Auch wenn also nicht viele abgestimmt haben, bist du zum Clanfreund angenommen. Herzlich willkommen im Clan als solcher
mfg Gaus