Hei wie man im Titel vielleicht schon sieht, brauche ich einen Partner für das Heldenquest. Ich bin in der Phönixbande. Antwortet schnell! mfg manderine11
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
so, habs mit nem kumpel gemacht. sry an alle, die es unbedingt mit mir machen wollten ^^ war ne saulange arbeit rauszufinden, dass er die ausweispapiere gar nicht mehr braucht-.- mfg
manderine11
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Zitat von MasterquiperPhilitt is schwarzarm, ich weiss aber nicht, ob der die Quest mittlerweile gemacht hat...
MfG
Master
Nein?^^ Na egal is ja vorbei
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
nein oink hab ich nicht vergessen, hab gerade vorher königlicher zwist abgeschlossen... da wir schon beim thema sind, ich sowieso danach fragen wollte, und das auch (z.T.) hier reinpasst: Auf welche Materialien sollte ich setzen, um möglichst viel Geld zu mache?(vllt wichtig: hab atm 1.5m an bares ) mfg manderine11
CRAZYYY
danke fürs schnelle antworten gaus! den guide hab ich schon gelesen, wollte noch eure spezialtipps hören Wenn du sagst, das sei ein guter Weg, dann will ich dir mal glauben und das auch ausprobieren. Zuerst warte ich aber noch auf andere Posts
CRAZYYY
Ich nehm immer 10 auf Ahorn und 5 auf Kohle Mit den Scheiten und der Kohle hat man dann nach 2-3 Wochen schon 1m und dann noch die vielen Nester. Wenn man Glück hat schafft man 3m (hab ich schon geschafft )
Joa, Kräuter / Holz wie ichs vorgeschlagen lief mal besser, da geb ich euch recht.. Ich hab aktuell glaub ich deshalb 7 auf Holz und 8 auf Kräuter oder so, bin da ein bisschen am probieren. Bei Holz / Kräuter bleibe ich aber denk ich trotzdem, Kohle wirft mir irgendwie nicht genug Gewinn ab.. Nach 2-3 Wochen krieg ich eig immer so in die Richtung 3m raus, master^^ Die Arbeiter-Aufteilung Holz / Kräuter kannst du denk ich ziemlich variabel machen, Holz kann dir bei etwas mehr Riskio durch die Samen-Nester mehr bringen. Bei Kräutern hast du halt sicheren Gewinn, aber in letzter Zeit eben nicht mehr so hohen.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich sags so... in den guten alten Zeiten, als die Kräuter nicht aufgrund von unnötigen xp-weekends crashed sind, habe ich 2m pro woche Gewinn gemacht. Mit 5 auf Holz und 10 auf Kräuter, jetzt sinds 1m, wenn es hoch kommt. Find ich um ehrlich zu sein schon etwas sad.
danke für die posts...also, ich hab jetzt erst mal 8 auf holz und 7 auf kräuter gesetzt, nach 1-2 Wochen seh ich dann mal nach, wie's gelaufen ist. mfg manderine11
CRAZYYY