Klares Dafür!! Klasse Bewerbung stimmt alles, ingame bist auch nett. Mach weiter so
Mfg Phil
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Zitat von Allan LouiseGaus könntest du bitte aufhören meine Kommentare ohne Grund zu bearbeiten ?! Das war nicht böse gemeint an lanna, sondern eine Frage.
Normalerweise wird man nicht allzu gerne an Zeiten erinnert, in denen man gemobbt wurde. Die Anmerkung "Da wurdest du aber hart gemobbt " oder so fand ich da eben nicht so passend. Von daher war mein edit nicht grundlos.
Übrigens fand ich nicht nur ich den Beitrag etwas unpassend, Seb und Hardy auch.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Bin auch noch nachträglich dafür, super Bewerbung, scheinst sehr nett zu sein. An dieser Stelle grad noch die Bemerkung, dass ich letzte Woche inaktiv war, wegen viel Arbeit in der Schule.
Zitat von Allan Louiseist schon klar. Was ich meinte ist, dass du es nicht zu sehr übertriebst. Ich hab kein Problem mit sensiblen Menschen, nur mit Heulsusen.
Selbst Heulsusen sollten sich im Clan wohl fühlen, sprich jeder.
Zitat von Allan LouiseGaus könntest du bitte aufhören meine Kommentare ohne Grund zu bearbeiten ?! Das war nicht böse gemeint an lanna, sondern eine Frage.
Normalerweise wird man nicht allzu gerne an Zeiten erinnert, in denen man gemobbt wurde. Die Anmerkung "Da wurdest du aber hart gemobbt " oder so fand ich da eben nicht so passend. Von daher war mein edit nicht grundlos.
Übrigens fand ich nicht nur ich den Beitrag etwas unpassend, Seb und Hardy auch.
ich meinte eher kommentarlos zu löschen. Ja, ich hätte es auch anders ausdrücken können. Sorry noch mal, da es nicht im Ansatz böse gemeint war
Zitat von Allan LouiseDu wurdest doch bei 3 gods gemobbt oder? Naja, ich bin einfach mal dafür unter der Bedingung, dass du nicht zu empfindlich bist : P
Ja bei 3 Gods. Da muss ich dich aber leider enttäuschen. Ich werde mich hier sicher nicht verstellen und auf stark machen oder sonst etwas.
Gut so. Sich verstellen ist nicht gut und UNNÖTIG.
@Allan, deine Beiträge finde ich äußerst unpassend, und nicht angemessen Lanna gegenüber, es ist einfach nicht fair, du würdest es auch nicht witzig finden.
Greetz
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Sorry das es so spät kommt. Aber is ja eindeutig klares dafür. Und ich Persönlich finds eig Blöd wenn man jmd Mobbt jeden sollte man so akzeptieren wie er is.
Offtopic, aber das hier. Du wurdest doch bei 3 gods gemobbt oder? Naja, ich bin einfach mal dafür unter der Bedingung, dass du nicht zu empfindlich bist : P
Aber hab wirklich nichts gegen dich persönlich oder so, versteh mich nicht falsch. Mir ist ein gesunder Umgangston auch sehr Lieb
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
wow... die Frage war nur dazu da, um mich zu informieren (das wird ja wohl noch genehmigt sein) Und mit dem "zu empfindlich" meinte ich nur, dass sies nicht übertreiben soll, weil ich da aus meinem vorigen Clan solche Kandidaten kenne.
Ps: Im Clan ist auch auffällig, dass sie sich überhaupt nicht besdonders empfindlich verhält, was ich auch gut finde (Y)
Es ging mir auch nicht um die Frage, ob das bei 3 Gods war. Es ging mir um die Aussage "da wurdest du aber hart gemobbt " oder so, das stand da nämlich vor meinem Edit. Und das fand ich eben nicht so toll.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.