Es gibt wieder mal mehrere Events zu verschiedenen Minigames. Das erste wird Gestohlene Schöpfung sein.
Wo: Spielehöhle (mit Spiele-Halskette erreichbar, sonst nördlich Falador) beim Spielbereich, Welt 140 Wann: 21. Mai 15:00 Mitnehmen: Gar nichts Wir werden vor Ort Teams bilden. Ich hoffe es werden genug sein.
Mfg Phil.
Bei Fragen eine PM an mich oder mich ingame fragen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich wollt ja sowas wieder mal machen. Ich wusste dass es das schon gab. Sorry hab ich vergessen mit Kalender.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Ich hätte die Leitung für dieses Event gerne übernommen, jedoch bin ich um diese Uhrzeit weg => Phil, bitte übernehmen!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.