Ich hätte ein Anliegen Betreff der Member Vorraussetzungen.
& zwar bin ich nur noch mit diesem Account aktiv & bin dazu auch noch ein Def. 1 Pure.
Nun habe ich deshalb ein kleines Problem: Wenn ich ein "Maxed-Att60-Pure" mit den folgenden Stats:
Att 60, Str 99, Mage 99, Range 99, Hp 99, Pray 52, Def 1
bin habe ich nur eine Kampfstufe von 82.. Somit bin ich nicht fähig die Vorraussetzungen zu erfüllen. Nun liegt es natürlich nahe zu sagen: "Mach doch Total 1400" ... Naja so verkehrt ist der Vorschlag nicht aber ich habe eigentlich Eher wenig Lust zum "Skiller" zu werden nur um mein Tital zu pushen. Immerhin bin ich ja ein pure Wenn sich mein Total verändert dann nur wegen Cb-Skills oder Vorraussetzungen von Quests (was niemals zu einem total von 1400 führt).
Um zum Punkt zu kommen: Ich bitte euch liebe Community darüber nachzudenken, ob ich trotz fehlenden Vorraussetzungen eine Memberschaft bei euch antreten darf.
Bitte postet eure Einwände, Zustimmungen oder Sonstiges.
Wichtig: Dies ist keine Bewerbung auch wenn es manchmal so klingt!
MfG NlGHTRO
P.S: Eigentlich sind Vorraussetzungen ja da um keine noobs zu rekrutieren. Ich bin aus meiner sicht kein noob da ich einen Main habe der die Vorraussetzungen erfüllt & meine Skills (siehe Sig.) auch nicht voll noob sind
Ich persönich denke, dein Account ist niciht gerade noobig. Außerdem hast du ja noch einen Main, der die Voraussetzungen erfüllt. Da wir generell auch auf Zweitaccounts den Rang im cc geben, hättest du dich ja auch einfach mit deinem main bewerben können, der die Voraussetzungen erfüllt und dann sagen, ich zock jetzt auf diesem weiter. Das hätte ja auch zu einer Aufnahme dieses Accounts geführt, also können wir ihn denke ich auch so aufnehmen.
Insgesamt denke ich also, wir sollten IIlllI aufnehmen, auch wenn er mit diesem Account nicht direkt die Anforderungen erfüllt.
Allerdings habe ich das nicht allein zu entscheiden, bitte postet eure Meinung.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Was soll das denn? Er würde seinen Main mit dem pure besiegen... Ich finds ein bisschen Sad, dass Mans nih einfach abstimmen kann, Ob er rein darf oder nicht. Am wichtigsten ist doch eh, dass er aktiv in Forum und cc ist!
Ich bin in jedem Fall für eine Aufnahme!!!
... Unter der Bedingung, dass du dir ein Namen ausdenkst und diesen nicht alle 30 Tage änderst!
Allan ich will doch, dass wir jetzt darüber abstimmen. Und das mit dem Main bewerben und so sollte nur heißen, dass wir dich auch gleich so aufnehmen könnten.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
3 Leute haben abgestimmt, alle 3 dafür. Großes interesse besteht natürlich nie an Abstimmungen, ich würde auch sagen es war genug Zeit abzustimmen. Von daher würde ich sagen nehmen wir dich als Member auf, dein Rang kommt. Wenn noch jemand was dagegen hat, möge er das posten.
Er hat sich vor gut 2 Wochen hier als Clanfreund beworben, deshalb dachte ich hat er die Probezeit als Freund verbracht. Wenn ihr wollt, können wir aber noch eine starten.