naja jz wo das osternevent da ist wollte ich das eig auch machen, aber wenn ich mich einlogge kommt folgende Meldung:
Ungültiger Benutzername oder Passwort
Für Konten, die nach den 24. Novemeber 2010 erstellt wurden, solltest du dich mit deiner E-Mail-Adresse einloggen. Ansonsten logg dich bitte mit deinen Nemutzernamen ein.
Ehm und warum kommt des bei mir? ich hab den Acc schon ziemlich ziemlich lange...
naja danke wenn wer helfen kann ^^
mfg swiss
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Du musst dich nicht mit der E-Mail einloggen, sondern nach wie vor normal. Die Nachricht ist nur für die Leute, die nach ... ihren acc erstellt haben, da bist du nicht betroffen. Ansonsten.. wenn das kommt denk ich ist halt wirklich ein passwort eingegeben, was nicht so bei denen steht, sonst wüsste ich nicht warum das kommen sollte.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
du hast ein falsches passwort eingegeben , also kann es sein, dass du hacked wurdest. Ich würde einfach mal versuchen zu recovern den account über die startseite.