Ich hab ein ziemlich grosses Problem mir rs, das ist auch der Grund, wieso ich Schatten über Morton vorgeschlagen habe: Ich kann nicht auf englische Welten wechseln!!! Und zwar, weil ich irgendwann einmal blöderweise mir ietwas runtergeladen habe und jetzt habe ich ein "RS"-Button auf dem Desktop ->ich mache nicht www.runescape.de auf und spiele,sondern direkt vom Bildschirm aus(ich brauch trotzdem inet) Und das Problem daran ist, wie gesagt, dass ich nur auf deutsche Welten kann... Also, was soll ich machen...an Jagex schreiben?? wie macht man das und geht das auch auf Deutsch? mfg manderine11/JuSt_STiLeXD/ein wirklich ratloser Mensch
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Auf deutsch gehen sollte das, allerdings hab ich keine Ahnung wie man die kontaktieren könnte. Vor diesem Problem stand ich mit einer Beschwerdemail, die bis heute natürlich nie beantwortet wurde, auch mal. Das würd ich aber in dem Fall eher nicht machen, sondern mal prüfen was das für ein Kram ist den du da runtergeladen hast und warum du (wie ich vermute) nicht mehr im Browser auf das englische RS kannst.
Kannst du nicht immer noch im Browser auf runescape.com gehen? Ich denke mal du hast dir so was wie den RS Windows-Client runtergeladen, der direkt das Spiel (ohne Browser) öffnet. Da kann ich mir schon vorstellen dass der nur mit dem deutschen Anmeldeserver verbindet.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
hmm ich glaub es hat iwann mal gelaggt oder so und dann hat es mir das vorgeschlagen, anders is es glaubich nicht mehr gegangen(ist immer noch so, es steht, wenn ich mich einlogge im browser, ich soll mal aufn desktop schauen dort ist das zeichen) ich *flüster* hasse*flüster aufhör* jagex
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Ich spiele auch darüber und nich über inet browser aber eig müsste links oben in der ecke "Sprache" stehn darauf kannst du klicken und dir dann eine sprache aussuchen wenn nicht dann is da was komisch
*sich super fest schäm, weil so dumm sein und hardy so schlau sein* *kopf an die Wand hau, weil so dumm sein* *hardy vergöttern, weil so schlau sein* ich denke das sagt genug
CRAZYYY