Hey, will euch nur mal kurz ein Projekt vorstellen, es nennt sich ReeDox. Es gibt auch so eine ähnliche Englische Seite, die nennt sich Lockerz. Aber hat wer von euch schonmal was da gekriegt? Ich denke nicht viele. Ist sau schwer da.. Aber hier gibts die Deutsche alternative. In der Seite kann mann sogenannte RDX sammeln, und anschließend, an den Redemption Tagen, gegen zB Amazon-Gutscheine oder Paypal/Itunes, was auch immer, eintauschen. Ihr könnt ja mal vorbeischauen.
Wenn ihr euch registrieren wollt, schickt mir ne PN mit eurer Mail & ihr bekommt ein Invite per Mail. Dann müsst ihr nurnoch auf den Link da klicken, und auch registrieren. Ist natürlich alles Free und so.
Greetz
PS: Hoffe mal ist erlaubt ..? Ansonsten GAUS --> Trash^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Das hat nix mit RS zu tun - In den nächsten Tagen kommen aber auch neue Preise dazu. Nochmal, der Sinn: Es gibt da sowas wie Punkte. Diese nennen sich RDX. (= ReeDox) Und wenn du dich zB Einloggst, gibts an dem Tag jeweils 2 RDX. Oder wenn du die Tägliche Frage beantwortest, (zB Wann wurde Facebook gegründet oder sowas) gibts auch 2. Oder du ladest Leute ein, was ich hier grad mache, dann gibts pro angenommene Einladung auch 2. Und wenn du 25 Leute eingeladen hast, gibts für alles 4 statt 2. Dann gibt es am Ende vom Monat so ein Redemption Day. (= Belohnungstag). Dann gibt man zB an, 19-20 Uhr am 13.04.11. In diesem Zeitraum kann mann dann seine Punkte für zB iTunes, Amazon oder PayPal Gutscheine einlösen. Verstehst du? Also wenn man bei RS Mit PayPal zahlen kann, kannst dir damit auch Membership kaufen. Und in den nächsten Tagen kommen neue Möglichkeiten, die "Punkte" zu verdienen. Es werden warscheinlich auch andere Preise kommen, vieleicht auch PaySafeCard, wer weiß. Natürlich ist das alles 4 Free.
Hoffe konnte dir es jetzt klarmachen, Vali
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Keine Ahnung, schätze mal Werbung.. Kennst du easydealz.de? Ist der selbe Betreiber. Was ich weiß, ist dass es schon seriös ist. Man muss ja nicht seine echten Daten angeben.. nur die Mail muss stimmen^^
Greetz
Update: Jetzt gibts hier auch Invites für Rewardz.eu - ist auch sowas, ist aber ganz neu - auch nice!
GIBT GRAD NEN IPOD TOUCH ZU GEWINNEN. Wer ein Invite will, melden!