95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Es kann doch nicht sein dass innerhalb von über einer Woche nur 3 Leute abstimmen. Aber da alle dafür waren und offensichtlich keiner mehr etwas sagen will und du eh schon mal als Member hier warst, würde ich sagen bist du als Clanmitglied angenommen. Herzlich willkommen im Clan. Den Avatar gefällt mir zwar weniger, aber darüber hab ich nicht zu entscheiden. Ansonsten würde ich dich aber noch bitten, im Forum etwas aktiver zu sein als bisher.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Hallo lieber Clan! Ich habe einen neuen Account von einem guten Freund bekomen und werde absofort auf diesem weiter spielen. Könnte ich den acc. für meinen jetztigen acc. im clan austauschen? Ich müsste dann noch meinen Forumsnamen ändern.
@ Gaus: Bild wird geändert
LG Philipp
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
Den Forumsnamen kann ich bei Bedarf ändern, das wäre kein Problem.
Der Account, auf dem Hans spielt, gehörte ja glaube ich ursprünglich auch nicht ihm, von daher denke ich kannst auch du auf einem solchen Account spielen. So viel Gleichberechtigung sollte noch vorhanden sein. Wenn jemand etwas dagegen hat, möge er das posten.
Ansonsten bräuchte ich den Namen von dem neuen Account sowie den neuen Forumsnamen, den du willst.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.