danke für die Anfrage erst mal. Naja wenn ich mir eure Memberliste mal so anschaue, glaube ich können wir den Sieger jetzt schon feststellen. Das soll mir aber egal sein, bei dem Event geht es mir vordergründig um den Spaß, von daher würde ich persönlich die Herausforderung annehmen. Ob ich zum genannten Zeitpunkt kann kann ich nicht sicher sagen, ich würde mit meinem cb lvl allerdings wohl eh nicht viel bringen und würde dann anderen den Vortritt in unser 10er Team lassen.
Über meine persönliche Einstellung, den Fight wie von euch vorgeschlagen auszutragen, habe ich noch mit niemand gesprochen, von daher ist die Meinung der anderen im Clan natürlich noch gefragt und mein persönliches OK ist nicht als offizielle Zusage zu sehen. Von daher würde ich vor allem die Hochstufigeren Spieler hier fragen wollen, ob sie an dem Termin Zeit haben / einverstanden mit dem cf sind.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von Purwcer96nick ich glaube nelly hat einfach nur vergessen food zu löschen bei erlaubt hat er zwar kein food stehen, aber bei verboten hat er food net erwähnt