hi, Meine Kampfstufe ist 30 mein total level ist 146 ich bin der kampftyp magic-def meine 3 höchsten skills sind 39 magic bergbau 33 und hp 25 Mein lieblins skill ist hunting ich kenne warriors of peace von meinem bro ( i sh0k0 pk) ich kann sehr gut im chat aktiv sein da ich gerne zurück schreibe
irgendwo steht zwar, die Voraussetzung für einen Clanfreund sei eine Kampfstufe von 40. Ich würde das allerdings nicht so engstirnig betrachten (nicht auf das Niveau eines Maschinen-Menschen sinken) und würde sagen, wir nehmen dich trotzdem als Clanfreund auf - zumal ich dich daraus zu urteilen, was ich schon gesehen habe, recht nett finde. Ich würde also für eine Aufnahme von ihm als Clanfreund plädieren.
Edit: Das Gespamme bitte ich dich einzudämmen.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
hahahahahaha phil echt witzig ohne scheiß der war witzig 8) 95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!! I NEED und und und und noch
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Forget versucht, sein Spamaufkommen und sein Nervpotential etwas zu reduzieren (ich denke das sind die Anliegen der Leute die sich enthatlen oder dagegen sind), und wir nehmen ihn auf. Was haltet ihr davon?
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
hi also wie schauts jetzt aus mit clan friend es scheint ja so als ob 90% dafür sind das scheind für mich überzeugend. ich HOFFE das isch bald clan friend bin