Ich will mich hier bewerben also: Kampfstufe:110,95 Total:1765 Besten Skills:Magie93,Stärke86,Hp 83 Am liebsten Slaye ich oder ich geh Bossmonster killen. Davor war ich schon in 2clans der eine war nicht gut der andere war sehr gut bis er auseinander brach,aber ich bemühe mich euern ansprüchen zu genügen und ich hoffe wir werden viel Spaß haben
nach dem, was ich heute gesehen habe, bist du glaube ich recht nett und würdest recht gut in unsere auf Freundlichkeit bedachte Clanstruktur passen. Von daher spreche ich mich für eine Probezeit aus.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!