hey alle zusammen also, ich hab ein problem mit dem screenshot machen. Ich hab mir schon den guide vom forum, die laptop-hilfe und zahlreiche i--net-seiten zu hilfe gezogen aber es will nicht klappen(!) ich habe einen windows7-asus, weiss leider nicht genauer ich habe 1.druck auf der tastatur nicht gefunden(es steht überall alt+druck) und 2. bei der hilfe steht, dass bei manchen computer auch fn+ietwas möglich ist. ich hab natürlich alles ausprobiert, aber beim einzigen gescheiten(fn+v, hat eine kamera drauf) kommt ein programm, das mich fotografiert!! kann mir ijmd pls helfen, ich brauch den screenshot im droprace ty an alle manderine11/JuSt_STiLeXD
edit:oder erklärt mir, was ein A-log ist
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Neben der F12 Taste ist meistens eine Tase wo oben ``druck´´ draufsteht.Auf die drückst du, dann öffnest du z.b. Paint und drückst die tasten STRG+V. Dann solltest du das Bild in Paint haben. Hoffe es hat dir geholfen.
Normal zum Fn: Bei manchen Rechnern gibt es keine extra Druck-Taste, dort ist dann normalerweise auf die Pause-Taste in blau ein Druck geschrieben (oder in der Farbe, in der FN auf der Tastatur steht). Dann musst du FN + Pause (oder wo das Druck draufsteht) drücken, um den Screenshot in die Zwischenablage zu schieben.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die müsste direkt zwischen einfügen und den f-tasten stehen. Wenn sie dort nicht ist, wie auf dem Computer meiner schwester, dann müsste sie, wie Gaus schon gesagt hat auf einer der Fn-tasten mitdraufstehen. Hoffe das hilft dir...
danke gaus, allan und dodo es gab 1 missverständnisse zwischen mir und meinem pc, 1. war die 'druck' taste nicht mit 'druck' angeschrieben 2. hab ich in paint das mit der zwischenablage und einfügen nicht kapiert ihr habt von der 'pause' taste gesprochen, ich weiss nicht wo die ist aber ist egal, das problem ist gelöst ty nochmal an gaus, allan, dodo
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig