Uns steht ein großes Event bevor! Wir werden ein sogennates Droprace spielen. Dieses Event hat sich Nala ausgedacht. Also fangen wir an: Ich muss leider auch sagen, dass das Event nur für Mitglieder sein wird. Der Grund dafür ist der, dass die F2p spieler nicht dieChance haben einen Drop über 30k zubekommen. Wenn ich mich irre weißt mich bitte rechtzeitig darauf hin!
Was: Droprace - die Anleitung unten - Wo: Auf ganz Runescape Wann: vom 26.3 - 9.4.2011 Uhrzeit werde ich nach freischnauze festlegen.
Die Regel:
1. Jeder Schreibt erstmal einen Beitrag hier im Thread die gerne am Event Teilnehmen möchten und am Tag des Eventbeginn werden alle unnötigen Post gelöscht abgesehen die Post die ihr geschrieben die ihr für die Anmeldung des Event Bestätigt habt in euren Post werden eure Drop bsp. A log einträge rein Editiert.
2. Das Event dauert 2 Wochen und in den 2 Wochen werden Drops gepostet die über 500k wert sind und die Tabelle über die Punkte vergabe seht etwas weiter runter. Wie ihr die Drops postet: macht einfach ein Screen von euren A log sofern die Drops im A log erscheinen wenn nicht macht gleich vor ort einen Screen mit Datum und Uhrzeit. Und Postet in euren Beitrag wo ihr die Anmeldung bestätigt habt.
3. Die Meisten Punkte gewinnen!
Hier ist die Punktevergabe:
cb 85-105
-300k 1 Punkt -500k 2 Punkte -1m 4 Punkte -5m 8 Punkte -10m 16 Punkte -25m 32 Punkte -über 50m 64 Punkte
cb 106-138
-300k 0,5 Punkte -500k 1 Punkte -1m 2 Punkte -5m 4 Punkte -10m 8 Punkte -25m 16 Punkte -über 50m 32 Punkte
Die Preise
Bei diesem Event könnt ihr richtig Abräumen!
Platz 1. Eine Runescape Member Pin (gesponsert von Nala viele dank an ihn) Platz 2. 1.5M (von mir) Platz 3. 0.5M (von mir)
Ihr habt eine Woche Zeit um auf Verbesserungen hinzuweisen!
Bitte alle Drops in Diesen Event in einen Post reinzumachen und nicht mehrere öffnen das bringt nur verwirrung!
Wenns nicht klappen sollte werd ich nick Beauftragen die Doppelpost unverzüglich zu löschen, weil ich habe keine lust bsp. wir (Nick) wer zu jeden gehört durchzuforsten und einen Fehler machen..
Daher gleich die Drop mit entsprechendem Marktpreis zu Posten!
Also bitte ich euch die regeln zu beachten sonst kommt es zu komplikationen
Ich bin nicht hart sondern ich will es nur übersichtlicher machen.
Ein Event mit chaotischen post kann man nicht gebrauchen von daher befolgt die Regel!
und nich eine sekunde zu früh nick:D:D:D:D war td und tada meine ersten 2 punkte^^ klumpen is 1,8mil 29.3: er kam er sah er siegte! schon geil wenn man früh morgens wenn man erste stunde frei hat bissl rs zu zocken und dnan sowas zu bekommen^^ 30.3 hatte mit nick cor dmed 110k war mir aber zu blöd und habn nick geschenkt dann war ich abends nochma mit spezi dann war spezi banken kam das gute stück: 31.3 7.4 aber ich hab das gefühl da kommt nochn todesstoß^^ 8.4