Ich möchte eurem Clan beitreten. Ichabe die richtige Kampfstufe aber leider nicht ganz die Gesamt statt 800 nur 733. Meine Skills: Angriff:49 Leben:51 Bergbau:57 Stärke:50 Schmieden:50 Verteidigung:49 Fischen:49 Range:40 Kochen:47 Gebet:35 Handwerk:30 Feuermachen:43 Magie:46 Holzfällerei:72 Runenfertigung:55 Alle Memberskills 1
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Ich bin der gleichen Meinung wie Master. 77 total lvl sind einfach zu viel. Aber wenn du trotzdem beitreten möchstest empfehle ich dir das gleiche wie Master: Bewerbe dich einfach als Clanfriend und wenn du Total 800+ bist bewirbst du dich einfach nochmal als Clanmember. Es ist deine Entscheidung, aber ich denke du solltest unsere Gründe verstehen.
joa es kann ein bissl lächerlich auf dich wirken, dass wir da ne begrenzung haben aber die hat schon ihren sinn... würde mich freuen wenn du erst clanfriend und dann clan member würdest
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
ja stimmt schon nemi aber geht ja ums Prinzip...;) wenns nur noch 5 lvl oder so sind drücken wir schonmal ein Auge zu aber 77 lvl sind einfach zu viel..Wie gesagt Philit hat den Vorschlag, dass er sich erst mal Clanfriend bewirbt und solange wartet bis er total 800+ hat und sich dann als Member bewirbt..Ist seine Entscheidung.
kann ich absolut verstehen ok dann bewerbe ich mich als clanfriend und später als member.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!