hey `Das Bonus-ep weekend steht ja kurz bevor und ich wollte mir tipps holen, was ich dort (und auch nachher) skillen soll(will mir endlich nen skill-umhang holen): für mich kommt infrage: -gebet auf mind 70(bin 62). soll ich zuerst schwarzdämonen etc. killen und mir höllenasche holen und die dann am ektobrunnus opfern? oder dragon-bones?oder andere tipps?(habe keine kapelle im haus) - agi auch auf 70(bin 60). lohnt sich das überhaupt? soll ichs noch höher trainieren? soll ich in die wildy oder ins affen-atoll? -soll ich was ganz anderes trainieren?
thx für alle kommentare
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Zuerst würde ich vorschlagen, in den Zirkus zu gehen. Da gibt es nämlich auch den Bonus. Danach z.B. agi'n, ... (alles was eher lang dauert oder kostspielig ist). Wie genau können glaube ich andere besser beantworten
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ok ty für die tipps überlegs mir nick ich wusste nich genau wohin ichs tun soll und ich hab schlussendlcih gedacht, es geht vllt unter ziele abr jez weiss ich fürs näxte mal
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Naja pray is ja net gut, ich dachte alle Boni, die sonst gelten werden entfernt, also auch G-Altar und Ektobrunnus. Agi würde ich bis 70 in der Wildy trainieren. Wobei jetzt wegen der neuen Wildy könntest auch Affenatoll, wird aber wahrscheinlich länger dauern weil du öfters fällst.
danke für die tipps master ich kann pray ja uch nach dem we trainieren. wahrsch werde ich zuerst 1-2 tage mit magie schwarz- oder andere Dämonen killen, dann agi trainen aber eure tipps sind immer noch heiss erwünscht
CRAZYYY