Moin alle zusammen Total:1842 Mein Name ist wwechris4 bin cb:121 Meine besten Skills sind Range: 99 Defence:95 Lebenspunkte:96
Was ich am liebsten mache ist Beserker.Ich Lieber es!:D Mit den Clan würde ich gerne bandos gehn und andere events
Über mich: Heisse Daniel bin 18 Jahre alt , bin portuguese mag lieber Deutsch als Französich und Liebe Fitness über alles; .Bin in Luxemburg geboren Sprachen: Deutsch,Luxemburgisch,Englisch
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von TrauermondGaus, das kann man aber ausländerfeindlich auffassen . Aber du meinst das Fach bzw. die Sprache, oder?
Ist nicht ausländerfeindlich gemeint falls das jemand so auffasst. Ich meine das Fach, ich kann mir nämlich einfach die ganzen Verbformen nicht so merken
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Sry für den Doppelpost aber wenn ich es editiere sieht es kein Mensch mehr als neuen Post.
Ich würde mal sagen Chris ist zur Probezeit zugelassen. Wenn jemand noch etwas auf dem Herzen hat (Einsprüche, ...) möge er das posten. Die Probezeit geht ab heute bis zum Di, 15. 3. 11.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.