ich habe mich mal gefragt wann ihr generell für Events Zeit habt. Das ist in sofern wichtig das wir die Events so setzten können das die meisten Leute Zeit haben.
Ich Mache keine Extra Umfrage da das zuviel Arbeit wäre die ganzen Zeiten einzutragen. Deswegen bitte ich euch einfach mal zu schreiben wann ihr generell Zeit habt für Events
Ich hoffe das dadurch in der nächsten Zeit mehr Leute zu den Event kommen können
Ich denke, wir sollten auch die Zeit vor 18 / 19 Uhr besser nutzen, da die Zeit danach immer potentielle Essenszeit ist. Vor 16 Uhr bin ich an Wochentagen eigentlich auch nicht so häufig online zu finden, da ich 3 mal die woche lang Schule und noch einmal was anderes am Nachmittag habe.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Bin auch nicht vor 16:00 on. Aber danach kann ich eigentlich nahezu jeden Tag, wenn es Schule und RL zulässt (Arbeiten und und und). Von daher passt mir 18/19 Uhr ganz gut, da es bei mir sowieso keine festen Essenszeiten gibt..
ab 19:30 bin ich unter der woche anzutreffen.. habe zur zeit Trainingspause, aber wenns wieder los geht bin ich vorraussichtlich dienstag und donnerstags erst später da.
Feste Essenszeiten gibts bei uns auch nicht^^ Wir richten uns nur nicht nach RS. Noch ne Kurze Anmerkung zu meinen Wochenenden und der Zeit in der ich zuhause bin, ich sitze eigentlich meistens am Rechner, bin aber nicht so oft on. Das ergibt sich durch anstehende Arbeit usw.. Von daher muss ich nur mitkriegen dass es ein Event gibt wenn ich eh am Rechner sitze, dann komm ich auch on dazu. Die Kommunikationswege wären dann ICQ oder Skype, oder wenn es normal geplant wird eben hier das Forum.
Samstagsabends zwischen 18 und 20 Uhr bin ich normal nicht anzutreffen.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
mir geht es von Freitag bis Sonntag sehr gut. Freitag Nachtmittag hab ich frei, Sonntagabend von 19 Uhr bis 21 Uhr Training sonst eigentlich nix glaub. Kann aber halt sein dass ich was Rl mache. Unter der Woche is für mich eher schlechter. Wenn dann so 19-21 Uhr unter der Woche.