Hans hat sich gewünscht das wir ein Event machen, dass da heißt:
Wildnis Lindwürmer
Wann?: Am 5.3.2011 gegen 18:00 Uhr Wo? Treff ist in Edgevill auf Welt 140
Ich möchte drauf hinweißen das ich persönlich keine Ahnung davon habe wie man diese Killt und was man benötig. Deswegen wir Hans noch Rüstungs und Inventar vorschläge posten die ich dann hier Editiren werde.
Hans will , soll, dieses Event leiten aus dem Oben genannten Grund!
(grüne gegenstände sollten so sein blaue können optional getauscht werden)
also am besten is range mit rubinbolzen vz im invi sind 3 rangepots und 8praypots nen excalibur kann mit seinem defboost und heilen nützlich sein als vertrauten kann man auch super nen bunyip nehmen da der wurm 2-3min braucht zum spawnen und der buny so gut heilen kann vor pkern müssen wir wenn wir genug sind eig keine angst haben da wir durch unser auftreten abschreckend wirken für rusher
treffen is dann an der edgebrücke dann laufen wir da gemeinsam hin
ich weiß das dies ein bissel doof ist, aber ich kann heute doch nicht da ich kurzfristig ins Kino eingeladen wurde Rl geht vor und so. Ich denke Hans wird das Event leiten
so die mele variante mage is als gruppe nich so gut weil man wenig range def hat die rote markierten gegenstände könnt ihr auch ersetzten sollten aber den gleichen zweck erfüllen
also waren da fast ne stunde drops gabs auch paar gute dann kamen so "pker" und dann hatten wir kb mehr da waren : alpi pur rag spezi pvm(nich im clan) und ich